eq2_kyru_kylong[EQ2] Erudit Kyru hat sich kürzlich nach langer Pause wieder einmal auf gemacht, die Länder Norraths zu erkunden und seine Fertigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen hat es den Abenteurer diesmal in die Kylong-Ebenen auf Kunark verschlagen.

Gleich nach seiner Ankunft bei Dreg's Landeplatz fand er reichlich Beschäftigung durch die dortige Bevölkerung, die bei vielen kleinen und großen Aufgaben über die selbstlose Hilfe des erfahrenen Elementaristen erfreut war. So kam es auch, dass Kyru während sein Wirkens die Abenteurerstufe 70 erreichen konnte.

eq2_kyru_ruheweg3[EQ2] Der Abgesandte Kyru(62) hat sein altes in der Mitte von Süd Qeynos gelegenes 2-Zimmer-Appartement in der Löwenmähnen-Suite aufgegeben und ist in eine schöne 3-Zimmerwohnung mit Innenhof im Ruheweg Hausnummer 3, Süd Qeynos, umgezogen. Der Ruheweg liegt in ruhigerer Wohnlage direkt an den mächtigen Stadtmauern von Qeynos gleich neben dem Stadttor nach Antonica. Da auch die Gildenhalle nicht weit entfernt liegt, ist diese Wohnlage für den Elementaristen optimal.

Kyru als Abgesandter der Eisenschmied-BörseKyru erreicht Stufe 60[EQ2] Kyru, Elementarist aus dem Volk der Eruditen, wurde für sein fortgesetztes Wirken für die Eisenschmied-Börse in Qeynos zum Abgesandten ernannt. Farah Hanford die Eisenschmied-Tauschhändlerin überreichte Kyru die entsprechende Urkunde in der Hauptgeschäftsstelle der Vereinigung der Kunsthandwerker in der Eisenschmied-Börse in Nord-Qeynos.

Nachdem Kyru außerdem in der letzten Zeit fleißig nach Wissen und Legenden über verschiedene Kreaturen geforscht hat um seine Kenntnisse der vielfältigen Lebewesen in den weiten Gebieten Norraths zu vertiefen, hat er auch reichlich Erfahrung als Abenteurer sammeln können. Bei einem kurzen Abstecher ins Düstere Gewirr im Oberreich konnte er dann auch das Erreichen der Abenteurerstufe 60 feiern.

Kyru auf dem fliegenden Teppich[EQ2] Der Eruditenelementarist Kyru(57) ist nun stolzer Besitzer eines fliegenden Teppichs.

Nachdem er schon vor einiger Zeit begonnen hat, dem Teppichhänder El'Khazi beim Krokodiljägerlager in den Treibsanden bei einigen heiklen Aufgaben behilflich zu sein, gelang es Kyru nun mit Unterstützung seiner Gildenkameraden von Eyla und Solidar sowie Debbie aus der Gilde Hoher Rat einge heikle heroische Aufträge für den Teppichhändler zu erledigen. Zum Dank für den Abschluss dieser Aufgaben erhielt Kyru von El'Khazi einen echten fliegenden Teppich.

Schreiner Rang 50[EQ2] Ausrufer Kyru(55) erreichte durch stetes Training und harte Arbeit mit Eilaufträgen für die Eisenschmied-Börse Qeynos den 50ten Rang im Schreinerhandwerk.